Lema-Umzugskompass

Premiummarke LEMA Möbel

Die Möbel des Herstellers LEMA erfreuen sich großer Beliebtheit und es ist verständlich, dass diese für die Einrichtung von Privatwohnungen oder gewerblichen Räumen gekauft werden, denn kaum ein anderer Hersteller bietet eine vergleichbare Produktqualität.

Premium Möbel LEMA

Häufig scheitert es dann aber beim Möbeltransport, denn die LEMA-Produkte werden selbstverständlich nicht mit einem günstigen Miettransporter in die Räumlichkeiten transportiert, sondern im Idealfall durch einen ausgestatteten Umzugswagen.
Die Möbelmontage von LEMA Produkten könnte ebenfalls eine Herausforderung darstellen, denn eine Unachtsamkeit kann ebenfalls für Schäden sorgen. Erfahrungen zeigen, dass die meisten Schäden sowohl beim Transport als auch bei der Montage dieser Möbel passieren.
Wir haben aber die Lösung!

Wir von Umzugskompass haben uns entsprechend auf Möbelmontage, Möbeltransporte und Neumöbellogistik spezialisiert und decken damit auch den Premiumhersteller LEMA ab. Unsere Arbeit ist buchbar in München, Erding, Ebersberg, Freising und deren Umgebung. Durch unsere Erfahrungen können wir unsere Dienstleistungen spezifisch für den jeweiligen Bedarf anpassen. Inneneinrichter, Architekten und andere Kunden aus diesen Sektoren profitieren durch verschiedene Vorteile, welche wir in diesem Text genauer erläutern.

Möbelmontage nach Maß – aber zuverlässig und sorgfältig!

Die Möbelmontage für LEMA Produkte nach Maß? Das übernehmen wir als einer der wenigen Premium-Dienstleister im Großraum München sowohl professionell, termingerecht als auch sorgfältig und zuverlässig. In unserer Terminplanung sind wir flexibel, denn wir bieten Termine sowohl tagsüber als auch in den Abendstunden an, sollte es hierbei Bedarf geben. Der Umzugskompass baut Ihre LEMA-Möbel zum Festpreis auf.

Abholung mit fachgerechtem und sicherem Transport

Möbelmontage aller Produkte von LEMA

Neumöbellogistik inklusive Planung nach Bedarf

Besenreine Übergabe nach erfolgter Montage

… vieles mehr nach Absprache

Wir erledigen alle Montagearbeiten von A-Z!

Jetzt unverbindliches Angebot für Montagearbeiten einholen!

LEMA Möbeltransport und Montage, welche die Möbel verdient haben

LEMA ist nicht nur ein Hersteller unter vielen, sondern zählt zu den absoluten Premiummarken. In diesem Segment kommt es auch auf den Dienstleister an und in dieser Hinsicht können wir Ihnen helfen! Unser Angebot richtet sich insbesondere an Architekten und Inneneinrichter, welche einen starken Partner für die Neumöbellogistik benötigen und entsprechend auch für den Möbeltransport und für die Möbelmontage der jeweiligen LEMA Produkte. Umzugskompass kann Ihnen helfen, dass all diese Produkte gelöst werden. Das hochwertige Mobiliar wird von uns abgeholt und angeliefert in speziellen Transportwagen, welche innen aus einem weichen Material bestehen. Zudem werden die Produkte entsprechend gesichert, sodass der Transport dieser Möbel in jedem Fall unter höchster Sicherheitsaspekte geschieht. Damit wir unseren Service so anbieten können, schulen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßig und arbeiten nach einem eigenen (hohen) Qualitätsstandard. Sie können sich selbst von unserer Art der Ausführung von Dienstleistungen überzeugen. Dem Zufall überlassen wir nichts!
Das Ziel von Umzugskompass ist klar: Wir überlassen nichts dem Zufall!

LEMA Möbel und Montage

Schnellanfrage zur Möbelmontage für LEMA Mobiliar

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

LEMA Möbelaufbau

Die Vorteile der Premiummarke LEMA

Die Designermöbel der Marke LEMA stehen für eine exklusive Qualität, wie sie auf dem Markt nur selten zu finden ist. Die Produkte haben den italienischen Charme, wonach sich die Kundschaft auch sehnt. Durch die verschiedenen Kollektionen werden die Ansprüche der Kunden abgedeckt, denn allesamt sorgen für ein luxuriöses Ambiente. Der Hersteller bietet zudem auch Systeme wie Drehtürschränke, begehbare Kleiderschränke und Möbelstücke für Büros sowie bequeme Sofas für private Räumlichkeiten. Das Portfolio aller Designermöbel von LEMA umfasst exklusive und hochwertige Stücke aus Detailarbeit. Die Produkte sorgen für die Erfüllung der Wohnträume und führen zu einer großen Kundenzufriedenheit. Wer das Design von LEMA Produkten beschreiben muss, beschreibt diese als klassisch im Design mit einer gewissen Exklusivität und Eleganz. Der zeitlose Minimalismus wird außerdem dafür sorgen, dass die Möbel nicht nur heute, sondern auch in vielen Jahren noch für Staunen sorgen werden. Jetzt LEMA Möbel aufbauen lassen.

Das ist die Firma LEMA

Die Geschichte hinter der Firma LEMA begann im Jahr 1970 in Norditalien, hier befindet sich zugleich auch das Herz der Möbelherstellung Italiens. In den 1950er-Jahren hatte hier die Familie Meroni die ersten Möbel hergestellt und diese später dem Markennamen LEMA verkauft. Es entwickelte sich eine serienmäßige Herstellung von Schranksystemen, aber unter hoher Qualität. Die Manufaktur hatte sich hohe Qualitätsansprüche gesteckt. LEMA war durch die gestartete Produktion von Angelo Mangiarotti mit der Fabrik in Alzate Brianza der erste Hersteller aus Italien mit einer kompletten Prozesskette vom Design bis zur Anlieferung des Rohmaterials sowie der Produktion von Verpackungen und dem Versand. Es wurde von LEMA nichts ausgelagert, um all den eigenen Qualitätsansprüchen auch wirklich gerecht zu werden. Die Endprodukte waren perfekt und hatten nie auch nur einen Makel. Die Vorteile der LEMA Möbel gab es aber auch in Bezug auf Variationen und Farbenvielfalt, denn die Anpassungsfähigkeit war eine der vielen Stärken der Marke. International gab es kaum eine Marke, welche hier mithalten konnte. Dadurch ergab sich eine Wertschätzung, welche auch heute in der Kundschaft zu spüren ist. Mittlerweile verfügt LEMA über diverse Kollektionen zu jeder Produktkategorie. Hierzu zählen Bänke, Betten, Stühle, Bücherregale, Kaffeetische, Armchairs, Sofas, Day Systems und Night Groups sowie ausgestattete begehbare Kleiderschränke, Garderoben und Tische. Allesamt in einer unverwechselbaren Qualität.

LEMA Möbel

Wir sorgen für das gewisse Extra

Unsere Erfahrungen und Kompetenzen sorgen für das gewisse Extra, denn wir übernehmen auf eine professionelle Art und Weise den Transport und die Möbelmontage. Im Großraum München sind wir einer der wenigen Anbieter, auf welchen sie sich vollumfänglich verlassen können. Nutzen Sie unseren Service, damit Sie Ihr Vorhaben unkompliziert umsetzen können.

Andere Beiträge

Wie erfolgt der Transport von LEMA Möbeln?

Der Transport von LEMA Möbeln erfolgt bei uns durch besonders ausgestattete Transportwagen, welche auf der Innenseite mit einem weichen Material ausgekleidet sind. Damit sichern wir die Möbel zusätzlich vor Dellen und ähnliches.

Ist diese Dienstleistung versichert?

Umzugskompass ist ein professioneller und seriöser Anbieter, welcher selbstverständlich über eine Versicherung verfügt. Es kann immer etwas passieren und daher ist es auch von Vorteil, wenn Sie auf einen Dienstleister zurückgreifen.

WhatsApp
Pinterest